top of page
  • AutorenbildSiggi

Urlaub in Belek Sonnabend 11.02.23

Aktualisiert: 20. Feb. 2023

Außer den bedrückenden Meldungen aus den Katastrophengebieten gibt es bei uns nicht viel Neues zu berichtigen.

Morgen landet unsere Enkelin Ani in Antalya. Eine Belohnung für das gute Zwischenzeugnis und die Fortschritte beim Crosstraining auf dem neuen Bike.

Wir sind gespannt, wie die Rennsaison verlaufen wird.

In der Lanzeitflucht Seniorengruppe hat sich ein Virus eingeschlichen. Husten, Schnupfen, Heisserkeit. Aber alles schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Wettermässig wird es vonTag zu Tag wärmer.








Die ersten Kinder und schmerzfreien Sowjeturlauber schwimmen schon im Meer.

Bis zum nächsten Highleit Marokko 2023 sind es nur noch wenige Wochen





Ich werde morgen mal etwas ausführlicher informieren, was meine Offroad Freunde Karl undHorst Dieter da schönes organisiert haben.

Bis dahin

23 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page