top of page
  • AutorenbildSiggi

Urlaub Belek Montag 20.02. - Freitag 24.02.23

Es ist beschlossene Sache. Mit dem Segen der Familie beende ich vorzeitig am 01.03.2023 meine "Langzeitflucht" in die Sonne.

Nach neuen Absprachen mit meinen Wüstenbegleitern starten wir schon am 07.03.23 unseren Offroad Trip nach Marokko.

Dank der Hilffe meines Sohnes und unserer Freunde ist mein "Wüstenschiff" wüstentauglich umgebaut. Trotzdem bleiben noch ein paar Restarbeiten, die wir gemeinsam bewerkstelligen wollen..

Ich werde also heute diesen Blog beenden und mich in den nächsten Blogbeiträgen mit Marokko 2023 beschäftigen.

Aber zuvor noch ein paar Eindrücke und Bilder von unserem Ausflug nach Pamukkale.



















Nach viel Historie, einer ausgiebigen Wanderung über die Trümmerfelder der antiken Stadt, Baden in Kleopratas Therme und dem Betreten der Kalkterassen, haben wir uns müde zum Bus geschleppt und einen schönen Tag beendet.

Am Mittwoch war relaxen angesagt. Morgen wollen wir eine Abschluss 18 Loch Golfrunde drehen und dann werde ich meine Koffer packen und mich in das nächste Abenteuer stürzen


Marokko Ich komme

48 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page