top of page
  • AutorenbildSiggi

Urlaub Belek Sonntag 29.01.23

Aktualisiert: 31. Jan. 2023

Die Wetter App hatte Regen angekündigt. Das war eine pure Lüge. Mit Beginn des ersten Ferientages begrüßte uns strahlender Sonnenschein. Ich habe beschlossen, generell auf das Frühstück zu verzichten.





All inclusive führt hier ins blanke Verderben. Die Unmengen an Speisen kann man nur als Leisrungssportler ohne Gewichtszunahme überleben.




Nach kurzen Strandbesuch hatten wir die erste Begegnung mit unseren TUI Vertreter der Region Antalya. Er informierte über eine Reihe von Ausflügen und allgemeiner Bespassung. Auf jeden Fall werden wir einen OffRoad Ausflug buchen.

Nachmittag war der Treff mit unseren Golffreund Bernd in Belek.




Belek ohne Einkaufen bleibt meistens für Männer ein unerfüllter Traum. Auch Ich wurde diesbezüglich vergewaltigt und musste zwei Markenprodukt Plagiate erstehen.

Bin gespannt, wie sie sich neben den



Orginalen bewähren



Für morgen haben wir einen Standtag geplant. Auf der Wetter App war eine blanke Sonne ohne Wolken zu sehen. Schauen wir mal, ob es stimmt.

21 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page