Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Sonnabend 11.06.22

Aktualisiert: 12. Juni

Heute früh haben wir pünktlich nach unserer „Morgenandacht“ diesen wunderschönen Rastplatz nach einem erfrischenden Bad im Meer verlassen. Der Spruch des Tages war:

“Kluge Frauen folgen ihrem Mann immer, wohin SIE wollen“





Wir wollen ca. 300 bis 400 km fahren und dann wieder einen schönen Platz zum Übernachten finden




Camping Platz gefunden

Direkter Zugang zum Meer. Heute Wäsche waschen, Wasser tanken, Duschen, Essen gehen, Bier trinken. Da zur gleichen Zeit zu Hause meine Geburtstagsparty steigt, werde ich mich mal mit eine Live Telefonat melden


.





Der Campingplatzbetreiber ist sehr rührig. Uns wurde ein leckeres Abendessen serviert.

wir haben den Abend mit Wein und etwas höherprozentigen in lockerer Runde ausklingen lassen







83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22