Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Donnerstag 25.08.22

Für den heutigen Tag hat Wolfgang ein Boot mit Besatzung gechartert.

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse mit wunderbarem Fernblick ging es ab zum Hafen








Dort wurden wir schon vom Kaptän und seiner Crew erwartet und auf dem Sonnendeck platziert.














Unser Ziel nach ca. einstündiger Fahrt war eine kleine Bucht mit Badestrand auf der gegenüberliegenden Insel

Bucht erreicht und ab in das kristallklare Wasser.



Beim Kapitän gab es Flossen. Brillen und Schnorchel.

Für mich war das eine faszinierende Welt unter Wasser.

An Bord wurde zwischenzeitlich der Grill angeworfen und verführerischer Bratenduft lockte alle Badegäste wieder an Bord.

Der Tisch war reichlich und mit Liebe gedeckt

Im Angebot waren fangfrischer Fisch, Steack und natürlich die typischen Einheimischen Hackfleischbälle am Spieß.





Dazu frischer Salat, Knoblauch in Öl und frisches Weißbrot.

Zum Durst löschen Rot und Weißwein und zur Desinfektion Selbstgebrannten.

Nach dem Schlemmen wurden nochmal die Motoren angeworfen und ein Zwischenstopp im Inselhafen eingelegt.




Danach noch mal Ankern in einer idyllischen Bucht und dann zurück





Nach 8 Stunden chillen waren wir wieder am Auto

Noch schnell ein Eis im Hafenkaffee

und dann in unsere rollenden Betten






Heute Abend feiern wir Abschied von unseren Gastgebern und setzen morgen unsere Heimreise fort

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22

Mittwoch 24.08.22