Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Sonnabend 04.06.22

Mit einem unvergleichlichen spektakulären Sonnenaufgang beginnt unser heutiger Reisetag

Wir wollen am späten Nachmittag das Schwarze Meer erreichen

Ich glaube es ist an der Zeit meine Mitfahrer einmal kurz vorzustellen. Da wäre erst einmal Claus und Renate zu nennen


Sie sind quasi Herz und Motor unserer Karawane und Touren seit vielen Jahren Off Road durch die Welt

Als nächster wäre unser Horst Dieter , kurz HD zu nennen. Er war erst vor Kurzem mit Claus in Africa auf Tour



Die zwei nächsten kommen beide aus dem schönen Nachbarland Österreich. Es sind unser Doc Andreas und Alois





Am Ende wäre da noch Karl unser Unglücksrabe. Wir hoffen alle, dass er seinen Lastenesel geheilt am Montag aus der Werkstatt bekommt und dann zu uns stoßen kann

Ich werde die Bilder dann nachreichen


Damit wieder zurück zum Tagesgeschehen

Um 9,00 ist Briefing und dann geht es los.

Ein kurzer Gruß an meine Werkstatt. Mein „Laubfrosch“ droht mit Stillstand, mal schauen, ob er wieder seinen Dienst beginnt

Nachtrag:

Wir haben uns bis zum Schwarzen Meer durchgekämpft .Wetter ist top.




Wir übernachten in der Nähe von Burgas und fahren morgen Früh Richtung Türkei



86 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22