Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Montag 27.06.22

Ich war ziemlich kaputt an diesem Morgen

Das letzte Glas Grappa war evtl. Schlecht.

Aber

Ein Indianer kennt keinen Schmerz

Ziel

gem. Morgenandacht ein Höhlenkloster in einer völlig anderen Vegetation.

Eine Art versteppte Landschaft.




Die Fahrt zum Kloster verlief ohne Probleme









Die Fahrt zum ausgewählten Schlafplatz dagegen die pur Herausforderung, darauf war ich mental nicht vorbereitet,








Eine Off Road Tour vom Feinsten. Manche Passagen hätte ich dem „Laubfrosch ohne die schon bewältigten Strecken nie zugetraut

Am spektakulärsten war dann eine Durchfahrt durch ein Flussbett

In der Aufregung hatte ich vergessen den Allrad einzuschalten

Kurz und gut

Am Ende wurde auch diese Passage aus eigener Kraft gemeistert

Der Unterboden Schutz hat seine Bezeichnung voll und ganz zu recht.


Am angepeilten Übernachtungsplatz mitten in der Pampa waren es nur noch ca. 200 mtr. bis zur Grenze nach Aserbaidschan

Das war uns zu Heiss



wir sind weiter gefahren, haben noch einige Schlammpassagen durchquert, uns durch nicht vorhandene Wege gequält und sind sodann letztendlich durch einen Platz an einem See mit Blick auf die Berg und Steppenlandschaft belohnt worden








90 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22