Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Mittwoch 08.06.22


Heute Ruhe und Kulturtag. Karl ist mit seinem Untersatz schon in der Türkei. Er hat unglaubliche km geschafft, wird den Moloch Istanbul umfahren und schon den nächsten Übernachtungsplatz klar machen

Ab morgen sind wir dann wieder komplett👍👍👍🥴🥴

Die Istanbul Eroberer werden heute eine kleine Stadt Info Tour starten.

11,30 mit der Fähre zurück nach Europa. Dort erwartet uns ein kleiner Bus mit Reiseleiter Bülend

Alles weitere ist Überraschung. Bilder folgen



























Die Kultur hat natürlich Spuren hinterlassen

wir sind gegen 18,00 Uhr wieder im Hotel aufgeschlagen und haben uns dann 20,00 zum Abschiedsessen am Jachthafen eingefunden.

Super Ambiente






Ende Gut, alles Gut

Sicher im Hotel gelandet.

Morgen Meeting 9,00 Uhr am Auto und dann zum Treff mit Karl .

148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22