top of page
  • AutorenbildSiggi

Marokko 06.03.23

Aktualisiert: 12. März 2023



Wüste- Ich komme




Ab heute ist Schluss mit Lustig. Ich bin gestartet.

Ist schon etwas komisch, wenn man allein im Auto sitzt und niemanden zum quatschen hat




Ich bin auf dem Weg zu unseren Treff in der Nähe von Dachau.

Dort treffen sich die Karawanenteilnehmer das erste Mal komplett bei einem Begrüssungsbier.

Das sind meine Begleiter

Karl als Koordinator



An seiner Seite HD als Co Organisator


Der Dritte im Bundet ist Georg aus dem Sauerland mit einem baugleichen Toyota, aber mit einem richtig geilen Off Road Hänger. Doch dazu später .



Am 08.03.23 geht es dann gemeinsam nach Genua.

Der abgestellte Fahrzeugpark sah schon beeindruckend aus.








Nach einer Übernachtung wollen wir am 09.03.23 unseren Stellplatz auf der Fähre erkämpfen und unsere Kabinen beziehen

Für mich geht mit dieser Fahrt ein langersehnter Jugendtraum in Erfüllung. Ich wäre als junger Mensch wahnsinnig gern mit meinem Motorad über Sanddühnen gefegt. Leider war mir das nicht vergönnt.

Also musste das Wüstenabenteuer eben warten.

Ich hoffe, es macht mitvier Rädern genau so viel Spaß wie mit der Crosse

Ich werde später darüber berichten .


91 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


. . . ja Siggi super. Wünsche euch allen ne tolle Reise und kommt gesund wieder. Otto u. Ilona die mit dem schwarzen HiLux und Kabine. In Northeim haben wir uns kennen gelernt. Wir fahren in 3wochen nach Portugal für 2-3 Monate. Alles gute und liebe Grüße.

Like
bottom of page