top of page
  • AutorenbildSiggi

Marokko 15.04.23

Aktualisiert: 27. Apr. 2023

Das ist der Blick aus meinen Dachzeltfenstern nach rechts und links




Ich muss immer wieder feststellen, dass ich ein Glückspilz bin.

Ich werde jetzt in den Pool steigen, dann eine heisse Dusche nehmen und dann ein leckeres Frühstück zubereiten und diesen Tag genießen. Wir bleiben noch einen Tag👍👍👍

Der Grund:

An Georgs Hänger müssen die Bremsbeläge neu gemacht werden. Die Gebirgs Bergabfahrten haben ihre Spuren hinterlassen

Des einen Leid, des anderen Glück

Das war's erst einmal.

Helga und Daggi haben sich gerade gemeldet. Sie wollen mit dem Laubfrosch nach Amsterdam. Bis zu "Auto und Freizeit" in Chemnitz/Röhrsdorf haben sie es schon geschafft 🙈🙈🙈😓😓🙉🙉

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ich werde den Beitrag heute Abend noch ergänzen

Bis später

Nur gefaulenzt, gebadet und gegessen

Ich habe nichts mehr zu berichten

Gute Nacht

51 Ansichten2 Kommentare

2 komentarze


Claudia Flegel
Claudia Flegel
15 kwi 2023

...Spotte nicht, Siggi! 😆

Als wir damals nach Amsterdam fuhren, sind wir dank meiner ausgezeichneten Kartenlesekunst (in Zeiten vor Tom Tom und Navi) zuerst in Rotterdam gelandet 😂😂


Polub
Kurt Kanis
Kurt Kanis
15 kwi 2023
Odpowiada osobie:

😂🤓 … die grobe Richtung hat ja gestimmt 😉…

Polub
bottom of page