top of page
  • AutorenbildSiggi

Marokko 13.04.23

Aktualisiert: 15. Apr. 2023

Den heutigen Tag kann ich ganz kurz fassen.

Es wurde nach dem gestrigen Altstadtbummel und der Stadtbesichtigung schön ausgeschlafen. Danach ein prächtiges Kontinental Frühstück in unserem Restaurant

Am Campingplarz.

Für Mittag hatten wir einen Shoppingtripp in der Innenstadt geplant Das besuchte Shoppingcenter hat unsere Erwartungen wieder einmal voll und ganz erfüllt. Einziger Wermutstropfen:

Pizzahut und die gesamte "Fressmeile" hatten wegen Ramadan geschlossen.









War nicht so schlimm, wir kamen ja gerade vom Frühstück. Einkaufen war ein Erlebnis. Es wurde nach europäischen Produkten Ausschau gehalten und die Tüten gefüllt. Am Ende hatte ich Duschgel, Haarwäsche, abgepackten Schinken und Käse, Wiener oder so ähnlich, Toastbrot, Taschentücher und Küchenrolle. Dazu noch Obst und Gemüse. Alles konnte ich mit dem Handy bezahlen; 23,50 Euro !!!!!

Dann die alten Badelatschen entsorgt und neue Pandoletten mit Fussbett erstanden.



Mit einem Belohnungseis sind wir zurück in unser Basislager.

Nachmittags noch etwas herumgelungert, Kaffee getrunken und leckere Torte verspeist.

17.00 Uhr nochmal Altstadtbummel mit Essen direkt in der Medina .














Hat alles geklappt

21.00 mit der Taxe zurück und ins Bett.

Morgen nach dem Frühstück wollen wir zur nächsten Etappe aufbrechen.

28 Ansichten0 Kommentare

תגובות


bottom of page