top of page
  • AutorenbildSiggi

Marokko 09.04.23

Die Nacht hatte sich zur sternklaren Vollmondnacht entwickelt und es wurde saukalt. Ich habe irgendwann noch eine Decke aus dem Auto geholt und Strümpfe angezogen.

Der Lohn des ganzen Aufwandes. Beim Öffnen der Fenster begrüßte mich ein wolkenloser blauer Himmel. Ich staune immer wieder, welch schönen Plätze wir zum Übernachten finden.



Zur Überraschung aller Karawanenteilnehmer hatte der Osterhase diesen Platz auch besucht und uns ganz liebevoll beschenkt.




Da wir nur eine Kurze Strecke bis zum Euro Euro Camping Center Auzrou-IFrame Platz

vor uns hatten, gab es keine große Eile.

Nach Georgs vorzüglichem Kaffee, habe ich den Panzer zum Trocknen in die Sonne gefahren, Morgentoilette abgeschlossen und mich reisefertig gemeldet.

Zur Fahrt gab es keine großen Höhepunkte.

Uns begegneten sehr viele Transporte, die wahrscheinlich zu irgendwelchen Marktplätzen unterwegs sind,.

Man kann nur staunen und muss den Begriff Ladesicherheit völlig aus dem Wortschatz streichen

Ein paar Beispiele:






Leider hatten wir zu früh über mögliche Probleme dieser Transporte geunkt.

Plötzlich meldete der CB Funk einen Platten rechts hinten bei HD.

Begutachtung

Platt wie eine Flunter

Endlich mal ein Reifenwechsel. Die Folge:

Man fragt sich sofort:

Wo ist mein Wagenheber versteckt?

Wo das Radkreuz

Wo das passende Werkzeug

Aber im Team werden alle Probleme gelöst.

So auch dieses



d



Nach kurzem Stopp ging es weiter. Das Rad wurde dann am Campingplatz zum Reifendienst gebracht, repariert und alles wieder in Ordnung gebracht.



Nur mal zum Vergleich

Die eigentliche Reperatur kostete umgerechnet nicht einmal 10 Euro

Nach den Aufregungen der Panne sind wir noch am Überlegen, wie wir den morgigen Tag gestalten.

Da ich mit meinem Blog beschäftigt bin, habe ich mich in mein Wohn-und Schlafzimmer zurückgezogen und "arbeite"

Das Ergebnis habe ich noch gar nicht erfahren Es ist inzwischen dunkel und ich werde den heutigen Tag auch beenden.





49 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page