top of page
  • AutorenbildSiggi

Kroatien Sonntag 03.09.23

Heute wollen wir uns mit meinem Bruder Helmut und seiner Susanne treffen. In einer Gewaltaktion sind sie gesten von Nürnberg bis Zadar durchgefahren. Unser Plan:

Fahrt nach Zadar gemütlich auf der Küstenstraße und dann Treff auf dem Campingplatz.

Nachmittags baden und relaxen. Am Abend Stadtbumnel durch die Gassen Zadars und irgendwo lecker essen, quatschen und ev. etwas Livemusik genießen

Also erst einmal früh aufstehen und frühstücken





Pünktlich 9,30 waren wir auf Tour. Wieder auf der Küstenstraße mit fantastischen Eindrücken nach fast jeder Kurve. Es ging gemütlich, aber mit unvergesslichen Eindrücken.



Pünktlich 13,00 auf dem Campingplatz in der Nähe von Zadar eingeflogen.

Noch schnell ein Bad und dann ab in die Altstadt.












Am Abend noch romantischer Sonnenuntergang zu den Klängen der Meeresorgel und dem "Gruß der Sonne"





31 Ansichten0 Kommentare
bottom of page