top of page
  • AutorenbildSiggi

Kleine Balkantour


Die große Tour musste leider durch Terminschwierigkeiten bei unseren Freunden Claudia und Steffen erst einmal abgesagt werden.

Wir haben jetzt eine etwas kleinere und auch kürzere Route mit Schwerpunkt Montenegro geplant.

Abfahrt war gestern 7,00 Uhr in Neukirchen. 9,00 Zwischenstopp in Nürnberg, Freundin Daggi einladen und dann ohne Stopp nach Lovran (Kwarner Bucht) zu unseren Freunden Heidi und Wolfgang.

Ankunft pünktlich 17,30 bei wolkenbruchartigen Regen.

Sofortige Flucht in die Pizza Alfredo und lecker gespeist.

Gegen 20.00 war der Spuk vorbei. Die Regenwolken lösten sich auf.




Wir haben den Abend dann auf der Terrasse bei Wein und Selbstgebrannten beendet und sind müde ins Bett gefallen.

Heute völlig neue Welt. Blankgeputzter Hinmel, Sonne satt und angenehme Themperaturen

Kurze Überlegung und dann ab an den Strand nach Preluk.






Nach dem Baden noch etwas Kultur mit Stadtbesichtigung in Kastav



Mit dem angekündigten Super Vollmond ging der erste schöne Urlaubstag heute auf der Terasse bei Heidi und Wolfgang zu Ende.




Bis morgen

47 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page