Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Freitag 10.06.22

Aktualisiert: 29. Juli

Unser heutiger Tag soll uns unserem Ziel wieder ein Stück näher bringen. Horst Dieter hat diese spektakuläre Route entlang der Küste in jungen Jahren schon einmal mit dem Motorrad befahren und war begeistert. Ich teile jetzt seine Begeisterung

An jeder Kurve hast du eine neue Aussicht auf das türkisfarbene Meer. Ein handgemaltes Schild führte uns auf eine Klippe mit einem kleinen Rastplatz mit Bilderbuch Blick

















Bewirtschaftet wurde der Platz von einer Oma mit Tochter und Sohn. Es gab Tee und Gebäck.

Einfach unvergesslich.


Aber am Ende unserer heutigen Tour wurden diese Bilder noch getoppt. Unser Scout Claus mit seiner Renate entdeckten auf der Karte einen unscheinbaren Weg zur Küste.

Nach kurzer Erkundung stand fest, wir bekommen unsere Karawane auf einen Rastplatz direkt am Meer.

Den Rest erspare ich mir und lass die Bilder sprechen
















89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22