Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Es geht los - Kaukasus wir kommen wieder

Aktualisiert: 20. Juli

Heute war es endlich so weit. Das große Abenteuer hat begonnen.


Ich erspare mir den Weg über die Waage. Ich glaube das Ergebnis würde mich nur nervös machen. Wir sind gemütlich die

Landstraße nach Prag gefahren und dann zum ersten Zwischenstopp auf einem Bauernhof in der Nähe von Brünn. Das erinnerte mich gleich wieder an meine Zeit bei Novalamp in Kraliky. Drei Jahre bin ich diese Strecke wöchentlich zur Arbeit gefahren.






Heute Abend erwarten wir noch einen weiteren Mitfahrer Dann warten neue Abenteuer.

Mit dem „Laubfrosch“ geht es ins wunderschöne Georgien.


Durch einen Skiurlaub hatte ich schon einmal die Gelegenheit mit Freunden diese wunderschöne und gastfreundliche Land kennen zu lernen. Wir waren beeindruckt von der Bergwelt des Kaukasus und dem Guten Essen.





Jetzt soll es abseits der großen Straßen auf Schotterpisten quer durch den großen Kaukasus gehen

Wir sind gespannt






92 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mittwoch 03.08.22

Montag 11.07.22

Freitag 08.07.22