top of page
  • AutorenbildSiggi

Donnerstag 07.07.22

Aktualisiert: 21. Juli 2022

Heute gibt es nichts Neues. Wir genießen den Komfort des Campingplatzes Crossway.

Wir basteln etwas an den Autos, versuchen wieder Ordnung im Fahrzeug herzustellen und faulenzen was das Zeug hält.

Langsam aber sicher kommt auch

der südliche Sommer mit täglich steigenden Temperaturen.

Der Pool ist heute die Rettung













Als ich aus dem Erholungsschlaf aufgewacht bin hatten zwei nette bulgarische BIKER ihr Zelt neben uns aufgeschlagen

Normalerweise nichts Besonderes

Aber

Wie ihr seht, war das Besondere die mächtigen Boxen

Aus denen kletterten laut bellend drei Hündchen

So etwas habe ich zum ersten Mal gesehen













Mal sehen was der Abend noch bringt.

Für morgen haben wir wieder nur einen kleinen „ Hüpfer“ zu einer Sehenswürdigkeit.

Ihr könnt raten, was wir da ansteuern ?!?!

102 Ansichten4 Kommentare

Freitag 26.08.22

4 Comments


Kurt Kanis
Kurt Kanis
Jul 08, 2022

… tippe auf Kloster?😂

Like
Siggi
Siggi
Jul 08, 2022
Replying to

Volltreffer

Like

Hoffe du wäschst den Bus mal 😉

Like
Siggi
Siggi
Jul 08, 2022
Replying to

Ich habe noch kein Kloster mit einer Waschanlage gefunden Aber: Sonntag und Montag machen wir Jerewan unsicher. Da könnte es klappen

Like
bottom of page