Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Dienstag 05.07.22





Heute stürzen wir uns ins Erlebnis Seibahn.

Das Wetter lässt hoffen

Ortszeit 7,00

Kein Wind, Locker bewölkt.

Schon allein die Technik ist einzigartig Die Seilbahn überspannt den gesamten Talkessel. Sie ist mit ihren Ausmaßen die längste Drahtseilbahn Europas













So Freunde, dieses Event liegt hinter uns. Das war unglaublich.

Wir haben gegen Mittag nochmals Kriegsrat gehalten. Da das Erlebnis Baku ausfallen muss (Immer noch keine Möglichkeit der Einreise) haben wir den südlichsten Punkt unserer Reise erreicht.

Ab heute geht es wieder gen Norden.

Nach kurzer Beratung stand für alle fest:

Der Platz am Wasserfall war top. Wir steuern ihn nochmal an.







16,00 Uhr

Übernachtungsplatz erreicht. Unterwegs haben wir uns entschieden, am offenen Feuer in der Feuerschale Kartoffelpuffer zu braten .

Alles war perfekt. Wir hatten tatsächlich auch Apfel- und Pflaumenmus mit in den Vorräten.

Dann gab es noch einen Absacker und dann ins Bett








72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mittwoch 03.08.22

Montag 11.07.22

Freitag 08.07.22