Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Dienstag 07.06.22

Aktualisiert: 29. Juli

Heute vor 78 Jahren kam ich als Nachkriegskind zur Welt. Eine verdammt lange Zeit liegt schon hinter mir

Der gesungenen Geburtstagsgruss meiner Enkelin Ani muss ich an dieser Stelle unbedingt mit zum Besten geben.

Da glitzert es doch ein bisschen in den Augenwinkeln.


Aber

Man muss immer Träume haben, auch wenn nicht alle in Erfülung gehen. Zur Zeit erfülle ich mir gerade so einen Traum. Das ist immer noch etwas Abenteuer pur. Und wenn man mit Gleichgesinnten reist, macht das auch als „Silberfuchs“ Spaß.

wir haben zwischenzeitlich Istanbul durchquert. Das ist schon der Hammer. Man hat das Gefühl, die Hälfte der Einwohner ist auf der Straße
















105 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 26.08.22