Eine genauere Betrachtung
  • Siggi

Ich bin dann mal weg

Heute am 19.05.2022 habe ich mich mit einer kleinen Gartenfete von meinem Mitarbeiter Team verabschiedet und den Betrieb offiziell an meinen Sohn übergeben.

Der Schritt ist mir nach über 30 Jahren nicht leicht gefallen. Wir waren und sind ein Team von langjährigen Mitarbeitern und sind stolz, dass wir in den vielen Jahren in Freud und Leid immer gemeinsam zusammen gehalten haben. Nur durch die Anstregungen Aller haben wir uns als Dienstleister für unsere Stadt immer wieder behaupten können.


Ich bin stolz, dass mein Sohn diese Tradition fortsetzt und wünsche dem gesamzten Team auch in den folgenden Jahren viel Erfolg und Spass an der Arbeit.













69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mittwoch 03.08.22

Montag 11.07.22

Freitag 08.07.22