top of page
  • AutorenbildSiggi

Ohne Kampf kein Sieg?

Aktualisiert: 22. Mai 2022

Willkommen bei www.clever-of-tour.de. Das soll die neue Domäne werden, in der ich meine Reiseerlebnisse veröffendlichen werde.




Nachdem ich die ersten Schritte als neudeutscher "Blogger" gemacht habe, wird es jetzt langsam ernst. Am Wochenende trifft sich unsere Reisegruppe erstmals gemeinsam zum kennenlernen. Eigendlich sind nur Helga und ich die "Frischlinge". Der Rest der Gruppe war vor wenigen Wochen gemeinsam in Tunesien. Wir sind natürlich mächtig gespannt.

Heute hat mir mein Sohn seine Drohne vorbeigebracht.


Das war wieder einmal eine völlig neue Bekanntschaft mit der neuen wunderbaren Technikwelt. Habe schon einen kleinen Flugversuch im Garten gestartet.








57 Ansichten1 Kommentar

Tunesien Weihnachten 2023

Das ist unser Reisebericht für unsere Weihnachten/Silvestertour nach Tunesien Mit einer kleinen Karawane von 7 Fahrzeugen haben wir das verregnete Deutschland am 23.12. Richtung Genua verlassen. Mit

bottom of page