IMG_2724.jpg

MEHR ÜBER UNS

Die Zeiten, in denen man das ganze Jahr über auf eine Woche Freiheit warten musste, sind längst vorbei. Wie viele andere, die wir kennen, wollen wir das Reisen zu einem normalen Teil unseres  Lebens machen. Das Reisen soll  jetzt so routinemäßig wie das Zähneputzen werden, aber mehr Spass machen!!

Ich habe den Reise Blog Seidenstraße in 2022 mit dem Ziel gegründet, andere in unserem Alter zu inspirieren, auf eine Art und Weise zu reisen, die sowohl aufregend als auch sinnvoll ist. Ich möchte meine Leser dazu inspirieren, die Welt mit neuen Augen zu sehen. Ich hoffe, dass dieser Blog dazu beitragen kann, dass auch deine nächste Reise eine unvergesslichen Erfahrung wird.

Heute sind wir etwas in die Jahre gekommen, hoffen aber immer noch das ein kleiner Pfadfinder in uns schlummert. Als "Herdentiere" haben wir einen großen Bekanntenkreis, den wir unter keinen Umständen verlieren möchten. Ein Teil davon ist genau wie wir etwas Motorsport verrückt. Mit Ihnen, unseren Sohn und unseren Enkeln reisen wir am WE auf die Motorcross Strecken in Sachsen, Thüringen und Bayern. Ansonsten sind unsere Hobbys Wintersport, Golf, Wandern und Biken.